#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonproblem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonproblem?

    Hallo!!
    Hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem!

    Ich bin 28 Jahre alt und hatte bis vor einen dreiviertel jahr keine Probleme mit meiner Haut immer schöne reine Haut!!

    Im Sommer des Vorjahres fing dann das Problem an. Bei mir wurde immer wieder Eiweiß im Urin festgestellt. Der Doktor meinte das mit meinen Nirene was nicht in Ordnung wäre.

    Mußte dann auf eine Eiweißreduzierte Ernährnung umsteigen. Ich war mit den Nerven total am Ende ich dachte meine Nieren wären kaputt. Da fing dann alles an. Immer wieder vereinzelnt Pickel am Kinn.

    Hab dann beschlossen die Pille abzusetzten und zum Rauchen aufzuhören weil ich dachte könnte ja von der Pille kommen. Dann wurde alles noch schlimmer.

    Hatte am Kinn leichte Akne die zurzeit nicht mehr da ist!! Bis auf die Narbe was ich davon getragen habe.

    Nach langer Wartezeit hatte ich dann die gewissheit das die Nieren ok waren da die Blutwerte die mir abgenommen wurden alle ok waren. Also hat sich das nicht bestättigt das die Nieren nicht funktionieren und fing wieder normal zum Essen an.

    Aber das mit der Haut wurde nicht besser. Bekamm dann eine neue Pille dadurch wurde es ein bisschen besser die Akne am Kinn verschwand!!

    Aber zwischendurch immer wieder Pickelm im Wangen bereich. Und seid 2 Monaten kommt dann noch der Haarwuchs im Gesicht dazu!!
    Zwar sind es nur Helle Haare aber die hatte ich vorher nicht und die stören mich.
    Was kann das sein, hab ich ein Hormonproblem??
    Bitte um Antwort!!


  • Re: Hormonproblem?


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer dermatologischen Abklärung raten, um die Ursache des Hautproblems genau festzustellen und dann gezielt behandeln zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X