#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung?

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich war Mitte November das letzte Mal beim FA und es war alles in Ordnung. Ich habe aber in den letzten Monaten bzw. bei den letzten Malen Sex immer wieder, also fast jedes Mal nach dem Sex eine Kontaktblutung, mal ein wenig mehr mal nur einmal einen ganz dünnen Blutstreifen im Ausfluss...Sonst gehts mir eigentlich gut und Sex tut auch nicht weh oder so, wie gesagt Mitte November war auch alles in Ordnung.Ist das eher harmlos oder muss ich mir Sorgen machen? Warum ist das so?
    danke für den rat


  • Re: Kontaktblutung?


    Hallo,

    oft ist eine harnlose Schleimhautwucherung am Muttermund (Ektopie) der Grund für solche Blutungen. Ein ernster Grund zur Sorge besteht deshalb nicht, wenn das Problem weiter anhält, kann der Frauenarzt eine abklärende Untersuchung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X