#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen; 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen; 3. Woche

    Hallo Herr Scheufele, ich habe ein folgendes Problem. Ich nehme die ganz Normale Pille immer ca. Um 19:00 Uhr, schon seit knapp einem Jahr. Ich habe die pille letzten Monat am 15. Tag (Anfang 3. Woche) vergessen zu nehmen und habe sie dann am nächsten Tag mit der Pille am 16. eingenommen. Blöderweise hatte ich spät in der Nacht mit meinem Freund ungeschützten Sex. Ich habe das befolgt was in der Packungsbeilage stand und habe die Pausen ausgelassen und mit der nächsten Packung direkt angefangen. Ich habe die zuvorigen Tagen alle Pillen regelmäßig eingenommen. Ich kann mir aber trotzdem nicht ganz sicher sein ob ich jetzt geschützt war und es immernoch bin, weil ich ja direkt am nächsten tag, wo ich die Pille vergessen hatte, ungeschützten GV hatte. Ich mach mir jetzt schon seit knappe 3 Wochen den Kopf und weiß immernoch nicht ob ich theoretisch geschützt war. Ich würde mich auf eine schnelle Antwort von ihm freuen. Gruß


  • Re: Pille vergessen; 3. Woche

    Hallo,

    hier bin ich wieder

    Also, ich schlage Ihnen augenblicklich vor, dass Sie sich nun Ihren Kopf nehmen, nach links und rechts schütteln und die
    Gedanken/Sorgen bezüglich des Schutzes rauslassen. SIe brauchen sich nämlich absolut keine Sorgen zu machen, weil Sie mit dem auslassen der Pause völlig korrekt gehandelt haben!
    Der Schutz ist dadurch erhalten geblieben und eine Ss ist dadurch auch nicht zu befürchten!

    Wie ich im Verhütungsforum schon schrieb, bedeutet eine ausbleibende Antwort des Herrn Dr. Scheufele, dass er meiner Meinung nichts hinzuzufügen hat.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen; 3. Woche

      Gut perfekt Ich bilde mir psychisch immer etwas ein.. magen wird dicker kopfschmefzen übelkeit.. dann denk ich immer das ea damals nicht gewirkt hat..

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen; 3. Woche

        Heut habe ich mich nach einer sehr sehr langen zeit wieder einmal übergeben.. dies könnte Natürlich auch ein anzeichen fürs schwanger sein.. oder es könnte einfach daran liegen das ich inmoment zu viel im stress bin..

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen; 3. Woche

          Hallo,

          ich schrieb doch schon, dass eine Ss "kein Thema" ist ....
          Erbrechen kann Millionen Gründe haben (okay, nicht Millionen aber doch einige) ...
          Auch Stress kann auf den Magen gehen und zum Erbrechen führen ...
          Alles aber in Ihrem Fall sicher nicht eine Ss

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X