#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS 8+2 trotzdem Angst vor Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS 8+2 trotzdem Angst vor Fehlgeburt

    Hallo und Moin Moin! Am 23.9 wurde meine Ss festgestellt 5+2 ssw uund alles zeitgerecht. Letzten Dienstag hatte ich leichten braunen Schleim und ich war im Urlaub im Krankenhaus. Alles wo ea hingehört. Herzschlag war zu sehen. Allerdings war das Kind schwer darstellbar, weil es sich in die Ecke gekuschelt hat. Statt 7+2 hat der PC aufgrund der Größe nur 6+5 ssw ausgerechnet. Die Ärztin meinte es liegt an der Lage des Kindes und des schlechten ausmessens. Die Blutungen haben keinen genauen Hintergrund. Sie sagte auf dem US-Bild sei etwas Unruhe und ich soll mich schonen. Sie vermutet die Blutung aufgrund der sich weiter festwachsenden Ss. Ich kann die Aussage nachvollziehen. Trotzdem habe ich Angst doch noch eine fehlgeburt zu erleiden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für eine fehlgeburt wenn das Herz erstmal schlägt? Vielen Dank schon jetzt für ihre Mühe. KASCHUBI


  • Re: SS 8+2 trotzdem Angst vor Fehlgeburt

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Fehlgeburtsrisiko leider nicht. Wenn jetzt keine Blutung mehr besteht, ist es aber doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X