#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig !!!! Pille danach nach dem Eisprung !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig !!!! Pille danach nach dem Eisprung !

    Das habe ich im Internet gefunden

    Denn die "Pille danach" wirkt nur, solange sie vor dem Eisprung eingenommen wird. Da man aber nie genau abschätzen kann, wann der Eisprung eintritt, ist eine Einnahme der "Pille danach" nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr grundsätzlich zu empfehlen.

    Meine Freundin hate den ersten Tage ihrer Letzten Periode am 27.11.2012 das heißt laut eisprung rechner das sie bevor wir am 15.12.2012 ungeschützden sex hatten hatte sie ihren eispurng das heißt laut dem was ich gefudnen habe das sie nicht wirkt stimmt das das heißt sie ist jetzt zu 100% Schwanger? Die pille danach hat sie am 15.12 nachdem wir ungeschützden sex hatten 5 stunden später eingenommen.


    Was heißt das jetzt für uns ist jetzt mit sicherheit schwanger =?


  • Re: Wichtig !!!! Pille danach nach dem Eisprung !


    Auch währen des Eisprungs braucht es bis sich alles eingenistet hat ..dafür ist die Pille danach da.. Eig sollte es wirken ..zur Sicherheit soll sie einen Test durchführen !

    Kommentar


    • Re: Wichtig !!!! Pille danach nach dem Eisprung !


      Hallo,

      Herr Dr. Scheufele hatte Ihnen doch schon mehrfach geantwortet!
      Entweder Sie glauben ihm oder nicht. Da bringt es auch nichts die gleiche Frage wie im Forum Verhütung dann hier zu posten!

      Wo bleibt da der Respekt? Auch wenn es nicht wichtig ist - ich teile die Meinung des Herr Dr. Scheufele in Bezug auf die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
      Und eine andere Antwort werden Sie vom Doc auch nicht erhalten ... auch nicht dann wenn noch 10 Mal gefragt wird.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X