#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysplasie und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dysplasie und Pille

    Hallo, habe im Dezember nach 4 1/2 die Spirale entfernt bekommen auf Grund unregelmäßiger Blutungen, diese haben für zirka 2-3 Monate wieder eingestellt. Im März ungefähr habe ich dann wieder unregelmäßig Blutungen bekommen. Ende Juli bis Anfang August war die blutung so stark das ich alle zwei Stunden zum wechseln der Einlagen auf die Toilette musste (außerhalb der normalen Regel) daraufhin bin ich wieder zum FA um dies abklären zulassen, dort wurde per Ultraschall meine Gebährmutter, die Eierstöcke und durch eine Untersuchung auf dem Stuhl alles kontrolliert. Mein FA hat dort festgestellt das die Blutungen direkt vom Muttermund ausgehen und ein PAP -Test hat er auch gemacht. Zusätzlich hat er mir die Pille verschrieben um mein Hormonhaushalt zu regulieren. Nach zwei Wochen habe ich einen Brief vom FA bekommen das ich auf Grund meines PAP-Werts (PapIIID CIN1) einen neuen Termin für in drei Monaten machen sollte um den Wert erneut zu kontrollieren. Ich war sehr verunsichert und habe mein Arzt angerufen der sich am Telefon sehr viel Zeit gelassen hat und mir alles nochmal genau erläutert hat. Nun zurück zu der Pille Valette, die habe ich im August zum ersten mal genommen und der Fa meinte ich soll sofort damit beginnen da ich auch nicht mehr sagen könnte wie mein zyklus richtig ist. Jetzt im zweiten Monat habe ich braunen Ausfluss (nicht übel reichend) allerdings muss ich noch 8 mal die pille nehmen. Gestern war ich dann erneut beim FA und habe ihm meine Symptome geschildert und habe ihm berichtet, das ich angst habe an Gebährmutterhalskrebs erkrankt zu sein. Er versicherte mir das dies nicht der Fall sei und er es beim Ultraschall und der Untersuchung gesehen hätte und er sagte mir das der braune Ausfluss durch die Pille kommt. Und er sagte mir das ich das im Internet lesen lassen sollte weil ich mich sonst verrückt mache und dies Stress auslöst, das sich auch negativ auf die Gesundheit auswirkt. Meine Frage ist, kann ich mein FA glauben wenn er mir sagt, das ich kein Gebährmutterhalskrebs habe und kommt der ausfluss wirklich von der pille?


  • Re: Dysplasie und Pille

    Hallo,

    ich teile hier die Meinung des Kollegen absolut, Sie sollten seinem Rat folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dysplasie und Pille

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X