#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Guten Tag. Meine Frauenärztin hat am Scheideneingang eine kleine weißliche Gewebeveränderung festgestellt. Sie hat das Gewebe dann eingestrichen und mit Koloskop geschaut. Da ich seit einem Jahr einen neuen Partner habe und ich vorher nichts hatte geht sie jetzt von HPV aus und hat mir aldara verschrieben. Es ist ja noch keine Warze sollte man auf diese 2 mm Stelle jetzt so ein scharfes mittel tun? Hab ich mich wirklich von meinem Partner angesteckt und müssen wir immer Kondome benutzen? Darf ich bei ihm auch keinen Oralverkehr mehr ohne Schutz machen? Ich bedanke mich im voraus für die Beantwortung der vielen Fragen


  • Re: HPV

    Hallo,

    eine solche "Blindbehandlung" ist wirklich nicht zu empfehlen. Auch Ihrer Frauenärztin müsste bekannt sein, das man bei Verdacht auf eine HPV-Infektion eine Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung durchführen sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Abstrich war im April d.J. negativ. Laboruntersuchung hat sie nicht gemacht. Sie hat
      diesen Essigsäuretest gemacht. Reicht dieser Test nicht aus?

      Kommentar


      • Re: HPV

        Nein, zur Diagnose von HPV wäre die Laboruntersuchung notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X