#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was wäre wenn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was wäre wenn

    Hallo...was wäre rein theoretisch wenn man die pille falsch angefangen hätte zu nehmen? Ab wann wäre man dann vollkommen geschützt..bis sich das ganze hormongeschehen eingespielt hätte? Nach 1 monat..nach 7 tagen?


  • Re: was wäre wenn

    Wenns man z.b zu früh beginnt zu nehmen oder 2 tage zu spät....

    Kommentar


    • Re: was wäre wenn

      Soweit ich weiß, müsstest du nach 7 Tagen Pilleneinnahme geschützt sein, zur Sicherheit würde ich jedoch zusätzlich mit Kondom verhüten und erst ab dem nächsten Monat der Pille vollständig vertrauen.

      LG

      Kommentar


      • Re: was wäre wenn

        Hallo,

        bei einem Einnahmefehler von 1 Tag besteht der Schutz nach 7 weiteren Pillen wieder, sonst erst im nächsten Zyklus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: was wäre wenn

          Im nächsten zyklus? Aber was wäre wenn.man eine pille mit 28 pillen hat dann hat man.ja keine pause.ist man dann trotzdem im nächsten pillenblister geschützt???

          Kommentar

          Lädt...
          X