#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Gebärmutterentfernung

    Hallo, ich bin 45 Jahre alt, und man hat mir vor 1,5 Wochen die Gebärmutter entfernt. Grund war, das ich Myome hatten, die an einer bestimmten Stelle ( Linker Unterbauch ) drückten, und meine Periode nicht aufhören wollte.
    Nun ist die Gebärmutter mit Eileiter per LASH entfernt worden.
    Soweit ist alles gut verlaufen, und gestern war ich beim FA zum Fädenziehen und Nachuntersuchung.
    Der Arzt hat mich untenrum richtig untersucht, was keine Schmerzen machte, nur ein leichtes Druckgefühl.
    Jetzt habe ich seit gestern Nachmittag aber wieder Druckschmerzen im linken Unterbauch. So wie vor der OP.
    Nun meine Frage: Kommt das von der Untersuchung, weil da noch ein Wundschmerz ist ? Blutergüsse hätte ich wohl keine.
    Ich mache mir nun doch Sorgen. Ansonsten ist alles ok. Habe nur leichte Blutungen aber eine Blasenentzündung wo ich nun Antibiotika nehme.


  • Re: Schmerzen nach Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    nach diesem recht kurzen Zeitraum kann es sich noch um einen leichten Wundschmerz in Folge der Untersuchung handeln, von daher würde ich raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Gebärmutterentfernung


      Hallo Doc,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hatte gehofft das sie so ausfällt.
      Werde dann weiter extrem Couching betreiben und warten das der Schmerz wieder weg geht.
      Man denkt da ja an alles mögliche...

      Viele Grüße
      Martina

      Kommentar

      Lädt...
      X