#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz neg. Bluttest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz neg. Bluttest?

    Guten Tag, Herr Dr. Scheufele, Ich nehme schon länger die Valette und komme eigentlich auch gut klar mit ihr. Jetzt bin ich aber dich unsicher und mache mir Sorgen. Der 1. Tag meiner letzten Periode war am 19.08.. Gestern (31.08.)hab ich wie immer morgens um 7 Uhr meine Pille genommen. Mittags hatte ich dann einmalig leichten Durchfall und sicherheitshalber noch eine Pille genommen. Auch weil abends mein Freund gekommen ist und ich sicher gehen wollte. Wir hatten dann abends auch ungeschützt Sex. Heute war ich morgens noch so verschlafen, dass ich prompt meine Pille vergessen hab und erst um 13 Uhr genommen habe. Ich habe dann meinem Pillenzyklus um 4 Tage verkürzt und auch Blutung bekommen (12.09.). Zur Sicherheit habe ich dann am 17.09. einen Schwangerschaftstest gemacht, der prompt positiv war. Ein zweiter war allerdings negativ. Ich bin daraufhin zum FA und hab einen Bluttest machen lassen. Der ist negativ (Wert


  • Re: Schwanger trotz neg. Bluttest?

    Hallo,

    keine Sorge, ein negativer Bluttest schliesst eine Schwangerschaft mit absoluter Sicherheit aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz neg. Bluttest?

      Hallo Doc, vielen, vielen Dank!!! Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Man ließt im Internet so oft, dass Frauen trotz neg. Bluttest schwanger sind. Wie kann das dann sein? VG

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz neg. Bluttest?

        Im Internet weißt du noch nicht einmal ob das überhaupt von Frauen geschrieben wurde, viele haben Spaß daran andere zu verunsichern.

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz neg. Bluttest?

          Das heißt ein Bluttest stimmt zu 100%? Ich glaube ich wäre nicht so unsicher, wenn nicht der eine Test positiv gewesen wäre. Ich versteh es einfach nicht.

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz neg. Bluttest?

            Positive Schwangerschaftstests kommen vor und sind nicht so sicher wie Bluttests.

            Soweit ich das jetzt verstehe, warst du doch auch die ganze Zeit durch die Pille geschützt, hast sogar eine nachgekommen.
            Vergiss den negativen Test und die Internetberichte.

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz neg. Bluttest?

              Danke!!!!! Das beruhigt mich, zumal mein Freund und ich gerade heute nach 7 Jahren Schluss gemacht haben, weil er eine Andere hat. ;(

              Kommentar


              Lädt...
              X