#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bekomme ich trotz zwischenblutung meine tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bekomme ich trotz zwischenblutung meine tage?

    Tage seit 2 wochen wegen Pille - bekomme ich sie dann in der pillenpause?!
    Hey!
    Ich hatte ja neulich schonmal geschrieben, dass ich nach 3 Monaten Nichteinnahme der Pille wieder angefangen habe sie zu nehmen. Seitdem habe ich quasi meine Tage, also ich hab sie am ersten Tag meiner Regel wieder angefangen zu nehmen und dann hatte ich auch ganz normal 5 Tage meine Tage also stark und ab dem 5. Tag war es dann schwächer und hat seitdem nicht mehr aufgehört, was ja auch ganz normal ist wenn man wieder anfängt die Pille zu nehmen. Nun meine frage: bekomme ich dann trotzdessen in der 7tägigen pillenpause nachdem ich meinen blister zuendegenommen habe meine Tage? sonst hätte ich nämlich echt Angst schwanger zu sein! Ich habe sie auch korrekt eingenommen bis auf dass ich einmal wegen durchfall 2 genommen hatte, was ja auch keine Auswirkungen auf den Schutz hat. Danke schonmal!


  • Re: bekomme ich trotz zwischenblutung meine tage?


    Hallo,

    Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen. Trotz der Zwischenblutung kann es in der Pause erneut bluten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X