#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira 1 Pille 13std zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira 1 Pille 13std zu spät eingenommen

    Hallo ich habe die 1. Pille der Qlaira 13 Stunden zu spät eingenommen hatte GV auch anschließend ohne weitere Verhütung. Habe die Pille ganz normal weiter genommen allerdings sehr unregelmäßig aber immer innerhalb der 12 Std. Heute war die letzte wirkstofffreie Pille dran und ich habe meine abbruchblutubg bekommen aber so wenig das es kaum der rede Wert ist. Jetzt ist meine frage ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht und ich vorsichtshalber einen Test machen soll? Denn morgen würde ich ja mit der neuen Packung anfangen. Danke im vorraus und hoffe auf schnelle Antwort


  • Re: Qlaira 1 Pille 13std zu spät eingenommen


    Hallo,

    wenn die Blutung deutlich kürzer und/oder schwächer als gewohnt verläuft, würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira 1 Pille 13std zu spät eingenommen


      Vielen Dank,
      Ja das habe ich auch dann getan er war negativ und am nächsten Tag kam dann auch die Blutung und ich konnte ganz normal mit der Pille anfangen

      Kommentar


      • Re: Qlaira 1 Pille 13std zu spät eingenommen


        Dann ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X