#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung stoppt nicht- Pillen Nebenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung stoppt nicht- Pillen Nebenwirkung?

    Hallo, ich nehme nun seid 16 Tagen die Pille und meine Periode hat immernoch nicht aufgehört. es kommt zwar nicht viel Blut aber eher eine braune schmierblutug über hellrotes Blut bis hin zu grünem ausfluss. es wundert mich sehr dass es nicht aufhört. ist es eine Reaktion auf die Pille da ich sie ja das erste mal nehme ? noch hinzu kommt dass die letzten Tage meine Scheide ein wenig juckt und brennt. wenn ich auf Toilette gehe fühlt sie sich außerdem etwas geschwollen an. was hat das zu Bedeuten? eine Infektion schließe ich eigentlich aus da ich mich vor einem Monat untersuchen lassen habe. ich hoffe sie können mir helfen


  • Re: Blutung stoppt nicht- Pillen Nebenwirkung?

    Hallo,

    Sie sollten den FA aufsuchen damit er sowohl die Blutung langsam aber sicher mal unter ärztl. Kontrolle stellt, als auch einen
    Abstrich wegen der anderen Sache vornimmt.

    Zwischen "vor Monten untersuchen lassen " und Heute ist doch schon eine Zeit vergangen

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung stoppt nicht- Pillen Nebenwirkung?

      denken sie nicht dass es damit zu tun hat dass es meine erste Pille ist ? ich möchte nicht so gerne zum Arzt und würde lieber bis zur nächsten Pillen Packung abwarten oder ist das zu riskant ?

      Kommentar


      • Re: Blutung stoppt nicht- Pillen Nebenwirkung?

        Hallo,

        die Blutungsstörung kann natürlich etwas mit der "Eingewöhnungsphase" zu tun haben.
        Aber die restlichen Beschwerden eher nicht und deswegen sollten Sie den Arzt aufsuchen.
        Ob Sie damit warten wollen oder nicht, ist Ihre Entscheidung .... Es sind aber auch Sie, die die
        Beschwerden bis dahin evtl. erdulden müssen. Warum sich mit jucken, brennen, grünlichem Ausfluss und einer
        evtl. geschwollenen Scheide quälen wenn man es unkompliziert behandeln lassen kann.
        Steckt eine Infektion dahinter, ist ein "warten" sicherlich nicht vorteilhaft

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X