#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Periode nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Periode nach Antibiotika

    Hallo zusammen,

    seit ich vor einem halben Jahr Antibiotika genommen habe, bekomme ich meine Tage nur noch alle ca. 1,5 Monate und auch nur ganz schwach. Dachte das pendelt sich wieder ein. Soll ich zum Arzt gehen? Davor 1x im Monat und "normal" stark. Jetzt ist es fast nur noch wie eine Schmierblutung.

    Außerdem noch eine andere Frage, kann der Arzt nur anhand vom Jungfernhäutchen sehen, ob man schon GV hatte oder auch anhand der Bakterien etc. im Abstrich, weil wenn man immer mit Kondom verhütet, dürfte da ja nichts sein?


  • Re: Unregelmäßige Periode nach Antibiotika

    Hallo,

    wegen dem Abstand der Blutungen müssen Sie nicht zwingend zum Arzt gehen.
    Das liegt alles so im Rahmen .... Manche haben leider einen längeren Zyklus.
    Sie können aber hier mal probieren mit Mönchspfeffer den Zyklus zu regulieren.
    Vielleicht hilft es ja. Wenn sonst keine Beschwerden da sind, erachte ich einen Arztbesuch nicht als notwendig.

    Da die Beschaffenheit des Hymen bei jeder Frau anders ist, kann es auch durch andere Aktivitäten (z.B. auch durch Sport) reißen.
    Man kann daran also nicht alleine fest machen, ob eine Frau bereits tatsächlich GV hatte oder nicht. Es gibt sogar Frauen die kein Jungfernhäutchen haben oder hatten ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X