#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sporadische Unterleibskrämpfe während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sporadische Unterleibskrämpfe während Periode

    Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar bin ich 23 und weiblich, habe meine Periode regelmäßig seit ich 14 bin. Seit 4-5 Monaten allerdings empfinde ich vorallem morgens vor dem Aufstehen bzw. Wasser lassen starke Unterleibskrämpfe sodass es mir schwer fällt aufzustehen bzw richtig zu sitzen. Auch wenn ich unterwegs bin (sitzender Beruf) sitze ich entspannt 1-2 Stunden auf meinem Bürostuhl und plötzlich beginnt alles zu verkrampfen sodass ich mein Becken sofort durch Aufstehen entlasten muss. Das ist ab und an sehr unangenehm bzw. schmerzhaft. Auch habe ich öfter das Gefühl "Luft" lassen zu müssen da mein Bauch wie vollständig aufgedunsen ist. Da ich im Kundenservice arbeite ist das seeeehr unangenehm weil ich es vorallem auch zurück halten muss.

    Kann mir hierbei jemand einen wertvollen Tipp geben wie man solche Krämpfe lindern kann ?
    Ich habe es auch nicht dauerhaft sondern eher sporadisch. Ich weiss also nie wann es passiert....


  • Re: Sporadische Unterleibskrämpfe während Periode

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist am Ehesten von einer Ursache der Beschwerden im Darmbereich auszugehen. Dies sollten Sie durch Untersuchung vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X