#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenstart bei zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenstart bei zwischenblutung

    Hallo, ich habe zwei Jahre lang die Pille genommen. Habe dann zwei Monate Pause gemacht. Meine erste Regel nach der Pille habe ich vier Tage zu spät aber ansonsten ganz normal gekriegt. Meine zweite Regel bestand dann aber nur aus leichten Schmierblutungen. Habe aber trotzdem wieder mit der Pille Mayra angefangen, obwohl ich nicht richtig meine Tage hatte. 1. Bin ich nun richtig geschützt muss ich vier Wochen warten bis ich ohne Kondom sex haben kann? 2. Und können Schmierblutungen statt Periode auch von zu viel stress oder die neue Pilleneinnahme kommen oder könnte noch etwas anderes dahinter stecken? Oder würde die richtige Periode durch die neue Pilleneinnahme unterdrückt? Habe meinen Freund lange nicht gesehen, deswegen wäre es schon ungünstig, bei dem ersten Wiedersehen ein Kondom benutzen zu müssen.... Habe dann aber schon 19 Tage die Pille genommen. Vielen Dank im voraus!


  • Re: Pillenstart bei zwischenblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch unterschiedlichste Einflüsse mal variieren, Sie können hier aber von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X