#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik,Meine Freundin hat in der 2.Woche zweimal die Pille und wir haben Sex gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik,Meine Freundin hat in der 2.Woche zweimal die Pille und wir haben Sex gehabt

    Hallo,ich weiß nicht wo ich meie Frage stellen kann,also mach ich es hier... Also meine Freundin hat ihre Pille die 1.Woche regelmäßig genommen,am Anfang der 2.Woche hat sie einmal die pille vergessen und am nächsten Tag zwei stück genommen(weil sie an einem tag sie einmal vergessen hat) naja..So ein paar Tage später hatten wir Geschlechtsvekehr und dann hat sie am Nächsten Tag die Pille vergessen nachdem Gschlechtsvekehr..IST SIE JETZT SCHWANGER?? Bitte um hilfe..


  • Re: Panik,Meine Freundin hat in der 2.Woche zweimal die Pille und wir haben Sex gehabt

    Hallo,

    wenn sich Ihre Freundin in der 3. Einnahmewoche befindet, sollte Sie die anstehende Pause auslassen, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Drake00
      Drake00 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sie haben mich falsch verstanden...bitte lesen sie meine beiträge hier..bitte

  • Re: Panik,Meine Freundin hat in der 2.Woche zweimal die Pille und wir haben Sex gehabt

    Sie befindet sich in der 2.Woche

    Kommentar


    • Re: Panik,Meine Freundin hat in der 2.Woche zweimal die Pille und wir haben Sex gehabt

      Ist sie jetzt schwanger oder nicht...ich hab voll die Panik

      Kommentar



      • Re: Panik,Meine Freundin hat in der 2.Woche zweimal die Pille und wir haben Sex gehabt

        ich glaub ich müsste ein bisschen genauer sein Dr.Scheufele, sie hat ein die 1.Woche Pille wie es sich gehört regelmäßig genommen..In der 2.Woche hat sie einmal die Pille vergessen und am nächsten Tag zwei stück genommen so ca.2-3 (IMMERNOCH IN DER 2.Woche) hatten wir Geschlechtsverkehr.am Geschlechtsverkehr tag hat sie pille auch genommen wie gewohnt..Aber ein Tag später nach dem Geschlechtsverkehr hat sie die Pille vergessen. Ist sie jetzt schwanger ?? (

        Kommentar


        • Re: Panik,Meine Freundin hat in der 2.Woche zweimal die Pille und wir haben Sex gehabt

          Hallo,

          das einmalige Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Wenn dann nochmal eine Pille vergessen und nicht innerhalb von 12 Stunden nachgenommen wurde, besteht ein - allerdings äusserst geringes - Schwangerschaftsrisiko.

          Gruss,
          ​Doc

          Kommentar


          • Re: Panik,Meine Freundin hat in der 2.Woche zweimal die Pille und wir haben Sex gehabt

            Oke,danke Dr.Scheufele

            Kommentar


            Lädt...
            X