#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage bezüglich der Qlaira....ich nehme sie heute den 6 Tag....und habe etwas Kopfweh und bin müde....könnte ja von der Pille kommen.....laut Beipackzettel...wenn es von der Pille kommen sollte.....lässt das nach der zeit nach oder ist das generell eine Unverträglichkeit ?
    nehme nach 5 Jahren das erste-mal wieder eine Pille ...ich bin 28
    .....und weil ich viel im netzt über Embolien und Thrombosen lese bezüglich Pille....bekomme ich es etwas mit der Angst:-(..
    da die qlaira relativ neu auf dem Markt ist... gibt es ja sicher noch keine Studien bezüglich der Thrombosen? oder...danke i,v
    lg


  • Re: Qlaira


    Hallo,

    man rechnet zu Beginn der Pillenanwendung mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, von daher wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.
    Qlaira hat kein höheres Thromboserisiko als andere Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X