#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann wird man schneller schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann wird man schneller schwanger?

    Eine frage, die meine schwester letzte woche mit mir diskutierte. Nun dachte ich, ich frage mal die experten.
    Wird man schneller schwanger, wenn man die pille mal (nicht nur einmal) vergisst oder richtig absetzt? Beim absetzen muss der zyklus sich ja erst regulieren.
    Welche pillenwoche ist da am gefaehrlichsten bei langzeitzykluseinnahme?

    Liebe gruesse


  • Re: wann wird man schneller schwanger?


    Schneller schwanger wird man wohl bei abgesetzter Pille und nicht nur beim Vergessen.
    Am riskantesten beim Vergessen ist immer die Zeit vor und nach der Pause.

    Kommentar

    Lädt...
    X