#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungeschützter sex...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungeschützter sex...

    hallo,
    ich hatte am 2.9. und am 8.9. ungeschützten sex (er hat vorher rausgezogen). das das blöd und unsicher war weiß ich selber.

    hab jetzt tierische angst das dabei was passiert sein kann.

    ich war am 18.9. beim frauenarzt zur vorsorgeuntersuchung der hat auch einen ultraschall gemacht und nichts weiter gesagt außer das da eine zyste wäre was aber nicht weiter schlimm wäre.

    am 19.9. hab ich dann pünktlich meine regel bekommen. die war aber am 1. tag schwächer und ab dem 2 tag ganz normal. ging auch 5 tage. habe auch am 1. tag wieder mit der pille angefangen.

    wollte heute abend oder morgen früh noch einen test machen. wenn der negativ ist kann ich dann sicher sein, dass ich nicht schwanger bin? hätte der arzt schon was merken müssen?

    lg


  • Re: ungeschützter sex...


    Wenn der Test negativ ausfällt, dann ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen. Bei der Untersuchung hätte man eine Schwangerschaft allerdings noch übersehen können, da man nur eine hohe Schleimhaut erkennen würde.

    Kommentar


    • Re: ungeschützter sex...


      hallo,

      der test den ich gemacht habe war negativ. war der zu diesem zeitpunkt schon zuverlässig?

      bin heute am 3. tag der pillenpause und habe meine periode noch nicht bekommen. hatte nur die ganze zeit schmierblutungen, die auch jetzt noch anhalten.
      kann ich damit rechnen das meine periode noch kommt?? oder sollte ich zur sicherheit nochmal einen test machen?

      habe totale angst schwanger zu sein

      lg

      Kommentar


      • Re: ungeschützter sex...


        Hallo,

        der Test ist zu diesem Zeitpunkt zuverlässig, sodass Sie eine Schwangerschaft ausschliessen können. Der weitere Verlauf der Blutung bleibt abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X