#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsstörung nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsstörung nach Geburt

    Hallo Doc,

    ich habe am 30.04. diesen Jahres meinen Sohn entbunden. Hatte dann normal Wochenfluss, Abschlussuntersuchung war unauffällig. Meine erste Periode war dann vom 30.06. bis zum 13.07. - also auch ziemlich lang. Und seitdem warte ich. Ist dass normal? Muss ich dass abklären lassen?



    PS: Ich stille nicht.


  • Re: Menstruationsstörung nach Geburt


    Hallo,

    in dem Fall würde ich doch zu einer abklärenden Untersuchung, eventuell inklusive Bestimmung der Hormonwerte, raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruationsstörung nach Geburt


      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Ich werde dann nächstmöglich einen Termin bei meinem Frauenarzt machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X