#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchausfluss

    Hallo,

    ich habe seit ca. 1/2 Jahr einen Milchausfluss aus beiden Brüsten - meistens nur auf Reizung wie beim Eincremen oder so. Vor 1 1/2 Jahren habe ich ein Kind bekommen.

    Es wurde ein Abstrich des Sekretes, ein Brustultraschall sowie eine Blutuntersuchung (Schilddrüse und Prolaktin) gemacht. Alles ok. Auf anraten habe ich ein Fibroadenom vor 3 Wochen entfernen lassen und die Pille abgesetzt. Jetzt ist der Ausfluss im ersten pillenfreien Zyklus stärker geworden und hat von klar in das typische Milchweiss gewechselt.

    Der Ausfluss ist für mich sehr unangenehm und ich würde gerne wieder schwanger werden, traue mich aber wegen dem Ausfluss nicht. Mir wurde nur gesagt, es sei nichts zu machen und ich müßte Geduld haben. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, den Ausfluss zu stoppen?


  • Re: Milchausfluss


    Hallo,

    leider gibt es Fälle, in denen sich keine Ursache für eine solche Sekretion finden lässt. Da bei Ihnen alle abklärenden Untersuchungen durchgeführt wurden, gibt es leider wirklich keine Behandlungsmöglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X