#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma = schlecht fürs Milieu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma = schlecht fürs Milieu?

    Hallo,

    ich habe ja schon öfter hier im Forum mein Leid geklagt. 2 Jahre lang hatte ich immer wieder Infektionen aufgrund meines stark geschädigten Milchsäuremilieus (gar keine Döderlein, dafür alles voll mit Streptokokken gewesen). Langsam bessert sich der Zustand, seit ich morgens und abends Döderlein Kapseln benutze, aller 2 Tage Gelifend Glykogengel als Nahrung und mit Sagella pH3,5 wasche.
    Der Befund ist zurzeit "viel Döderlein", d.h. es baut sich langsam wieder auf.

    Nun planen mein Freund und ich schon lange Nachwuchs und nach den langen Infektionen habe ich auch wieder Lust auf Geschlechtsverkehr. Meine Sorge ist jetzt aber, dass das Sperma, was ja basisch ist, das ganze Milieu, was sich gerade wieder aufbaut, zerstört. Ich will auch nicht jedesmal nach dem GV Gelifend benutzen, weil ich glaube, dass das fürs schwanger werden nicht unbedingt förderlich ist (weil die Spermien im Sauren absterben??).

    Wie dramatisch ist denn die Sache mit dem basischen Spermasekret? Kann ich irgendwas tun, damit es das saure Milieu nicht neutralisiert, ohne dass ich die Spermien abtöte?

    Viele viele Grüße,
    Mutzerl


  • Re: Sperma = schlecht fürs Milieu?


    Hallo Mutzerl,

    wenn Sie die genannte Behandlung weiter durchführen, ist nicht von einer relevanten Beeinträchtigung durch das Sperma auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma = schlecht fürs Milieu?


      Überleben die Spermien denn dann trotzdem, wenn ich Milchsäure-Glykogen-Gel "hinterherschieße"?

      Kommentar


      • Re: Sperma = schlecht fürs Milieu?


        Hallo,

        von einer Abtötung der Spermien ist dadurch nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X