#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit Nebenwirkung Miranova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Nebenwirkung Miranova

    Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Pille Miranova gemacht?

    ich nehme sie jetzt schon bestimmt 5 Jahre und plötzlich habe ich Probleme. in den letzten beiden Monaten habe ich 10 Tage vor der Pause bereits starke Schmierblutungen bekommen. Im letzten Monat zusätzlich Durchfall ( einmal) Diesen Monat ( sofern, was ich nicht hoffe, ich nicht schwanger bin) habe ich starke Übelkeit, Bauchschmerzen und ebenfalls Durchfall.

    Können solche Nebenwirkungen erst 5 Jahre später auftauchen? Dazu muss ich sagen, dass ich im letzten halben Jahr 20 Kilo abgenommen habe. Kann dies auch eine Rolle spielen?

    Über jede Antwort und Erfahrung würde ich mich sehr freuen .


  • Re: Erfahrung mit Nebenwirkung Miranova


    Hallo,

    es kann auch nach langer Zeit der Pillenanwendung mal zu solchen Problemen kommen. Bleiben diese längere Zeit bestehen, wäre an einen Wechsel zu einem anderen Präparat zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X