#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring abgesetzt

    Hallo,
    nach absetzen des Nuvarings vor 14 Tagen habe ich trotzdem kurz nach der Periode wieder meine bakterielle Infektion bekommen. Nehme schon seit ich 17 bin hormunelle Verhütungsmittel. Jetzt bin ich 46. Habe schon verschiedene Pillen ausprobiert. Selbst die östrogenfreie Cerazette bescherte mir auch Infektionen und später dauerbluten. Ich habe jetzt schon Angst vor meiner nächsten Periode. Habe jetzt im moment auch ein leichtes dauerziehen. Wie lange braucht der Körper um die Hormone abzubauen? Sollte ich mal einen Test machen, ob ich schon in den Wechseljahren bin? Habe auch schon Ovestin und Gynoflor verschrieben bekommen. Hilft alles nicht. Was kann ich jetzt noch tun? Danke für Ihre baldige Antwort.


  • Re: Nuvaring abgesetzt


    Hallo,

    man rechnet nach dem Absetzen hormoneller Verhütungsmittel mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, daher würde ich raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X