#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS trotz Pille

    Mich würde etwas einmal interessieren, hab auch schon gegoogelt aber da findet man keine richtige Antwort ..

    Wie ist es möglich, dass man PMS trotz der Pille hat?
    Durch die Pille hat man ja eigentlich keinen "normalen" Zyklus und der Körper weiß ja auch nicht dass man bald mit der Pille aufhört wenns zur Pause geht - wie kann es dann sein dass man PMS hat?

    Hab immer eine - zwei Wochen vor der Periode Unterleibsschmerzen und wahnsinnige Brustschmerzen ..


  • Re: PMS trotz Pille


    Hallo,

    auch unter der Pille kann es zu hormonellen Beschwerden dieser Art kommen. Ich würde dann zum Wechsel zu einem anderen Präparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PMS trotz Pille

      hallo schokolaade, ich kann dir die Frage leider auch nicht genau beantworten, weil wie du schon sagst, durch die Pille entsteht ja ein künstlicher Zyklus. Ich antworte dir, weil ich genau die selben Probleme hatte wie du. Mir ging es vor meiner Regel auch immer sehr schlecht. Hatte starke Unterleibschmerzen und ziemliche Stimmungsschwankungen. Habe leider bei meiner Suche im Netz auch keine vernünftige Antwort hierfür gefunden. Was ich allerdings gefunden habe, ist ein Mittel, womit sich meine Beschwerden fast in Luft aufgelöst haben. Es heißt Curcuma Xanthorrhiza Roxb von Thaivita.Es ist rein pflanzlich und deshalb hatte ich auch keinerlei Angst dieses zu testen. Nebenwirkungen bleiben nämlich aus. Ich fing also an, diese Kapseln zu nehmen und du kannst mir glauben, als ich meine nächste Regel bekam, hatte ich vorher keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Schmerzen oder schlechter Laune. Seitdem bleibt die PMS bei mir aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X