#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenstart Regel dauert schon 8 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenstart Regel dauert schon 8 Tage

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage, ich habe im März meinen mittlerweile 5 Monate alten Sohn zur Welt gebracht.

    Seit letztem Dienstag 7.8.12 habe ich wieder mit der Pille angefangen Lamuna und nun habe ich immer noch meine Regel.

    Kann das vorkommen durch den Pillenstart?


  • Re: Pillenstart Regel dauert schon 8 Tage


    Anscheinend schon...

    Ich habe dasselbe Problem (Entbindung im Mai) und nun ist seit Pillenstart heute schon der 14. Tag mit Regelblutung. Ist zwar nur noch sehr wenig, aber trotzdem nervig...

    Kommentar


    • Re: Pillenstart Regel dauert schon 8 Tage


      Hallo,

      die ersten 3 Monate der Pillenanwendung gelten als hormonelle Umstellungsphase, in der es häufig noch zu Blutungsunregelmässigkeiten kommt. Zunächst wäre daher der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X