#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella one- wann wirkt normale Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella one- wann wirkt normale Pille wieder?

    Ich habe nun auf vielen Seiten gelesen, dass die Pille unter der Einnahme der Ellaone nicht mehr wirk.
    Meine Frage ist nun, ab wann ist wieder ein sicherer Empfängnisschutz gewährleistet?

    Ich habe nach der Einnahme der Ellaone, die Pillenpackung noch zuende genommen (ware noch 7 Pillen übrig) und bin dann in die 7. tägige Einnahmepause in der ich auch eine Blutung bekommen habe. Sicherheitshalber habe ich auch einen SS.Test gemacht, der negativ war. Nach meiner normalen Einnahmepause habe ich mit er Einnahm wie üblich wieder angefangen und den Blister ohne Fehler genommen und bin dann wieder in die Einnahmepause. Heute hatte ich in der Einnahmepause Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen und morgen müsste ich den nächsten Blister anfangen. Aber bin ich jetzt bereits wieder geschützt?
    Meine Frauenärtzin meinte nämlich dass ein Schutz erst wieder nach 4 Wochen besteht.


  • Re: Ella one- wann wirkt normale Pille wieder?


    Hallo,

    sobald nach Anwendung der ellaOne eine Blutung eingetreten ist und Sie wieder mit der erneuten Pilleneinnahme beginnen, ist der Schutz wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X