#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus und durchfall

    Hallo, ich nehme meine Pille im Langzeitzyklus. Letzten Monat hatte ich Durchfall bzw leide ich oft an Schleim in meinem Stuhlgang (darmspiegelung und alles schön hinter mir, nix gefunden). Das ist dann an einem Tag nach den 4 h passiert. Ich hatte danach dann Sex da auch wenn die Pille beeinflusst ja wie 1 vergessene Pille gilt welche im Langzeitzyklus ja ok ist (nicht in der 1 oder 3 woche). Am nächsten Tag hatte ich jedoch wieder im Stuhlgang Schleim. Könnte es jetzt sein das ich schwanger bin? Danke für Antworten


  • Re: Pille im Langzeitzyklus und durchfall


    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall von erhaltener Pillenwirkung aus, sodass keine Schwangerschaft zu befürchten ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X