#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko einer Schwangerschaft

    Guten Tag,
    Ich hatte am Dienstag ungeschützten GV. Aus diesem Grund habe ich gestern die Pille danach eingenommen. Einnahmezeitpunkt war nachmittags um 17 Uhr. Um Mitternacht hatte ich erneut GV mit Kondom das dann allerdings gerissen ist. :-(
    Kann ich davon ausgehen dass da aufgrund der vorherigen Einnahme nichts passiert ist oder muss ich erneut die Pille danach einnehmen?
    Danke
    J.


  • Re: Risiko einer Schwangerschaft


    Hallo,

    durch die kurz vorher durchgeführte Anwendung der "Pille danach" ist in dem Fall mit keinem Problem zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X