#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tagelange Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tagelange Zwischenblutung

    Hallo, ich habe seit gut einer Woche ganz leichte, hellrote Blutungen. Die Periode müsste eigentlich erst am WE einsetzen.
    Ich nehme die Maxim, habe sie aber am Sonntag abgesetzt, weil ich dachte, die Zwischenblutung hört dann auf und ich bekomme meine normale Periode. FA Besuch war erst im Mai, Abstrich unauffällig, alles ok, bis auf eine Eierstockzyste, die aber keine Probleme macht. Was kann das sein?


  • Re: tagelange Zwischenblutung


    Hallo,

    die Blutung kann durch eine hormonelle Regulationsstörung in Verbindung mit der Zyste bedingt sein. Sollte sie nach erneutem Einnahmebeginn der Pille nicht zum Stehen kommen, wäre eine Kontrolluntersuchung anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X