#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille absetzen

    Hallo,

    ich weiß, die Frage ist etwas peinlich, aber ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen.
    Ich hatte am Freitag ungeschützen Geschlechtsverkehr und habe am Sonntag meine letzte Pille eingenommen. Jetzt habe ich also gerade Pillenpause. Jedoch möchte ich, da ich bald ins Ausland gehe, die Pille absetzen.
    Kann ich einfach nach meiner Pillenpause mit der Pille aufhören? Muss ich mir dann keine Sorgen machen, schwanger zu werden?

    Vielen, vielen Dank für eine ANtwort!!


  • Re: pille absetzen


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall besteht in Bezug auf den letzten GV kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X