#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen wegen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen wegen der Pille

    Hallo Herr Doktor Scheufele,


    leider habe ich wieder eine Frage an Sie ...


    bereits letzten Monat habe ich unter der Biviol Zwischenblutungen bekommen war beim FA und der meinte wir sollen es nochmals mit der Biviol die ich seit einem Jahr jetzt nehme nochmals einen Monat versuchen...


    Hatte gerade meine Tage und habe am 2 Blutungstag mit der Biviol wieder angefangen mein FA riet mir immer mit der Pille früher anzufangen da ich immer extrem arg Blute...


    So nun sind die ersten 8 blauen Pillen verbraucht gewesen und nun folgen ja unter der Biviol die 14 Weisse... und nun fangen auch wieder Schmierblutungen und Unterbauchschmerzen Kopfschmerzen Hitzewallungen an ... was ist denn nur los ???
    Wieso bekomm ich jetzt weider blutungen ...


    was fehlt mir denn ???


    früher nahm ich die Lovelle und da fing es nach 2 Jahren auch an...


    vor 2 wochen war ich beim FA der meinte wenn es nicht besser wird muss man mit der Dosierung hoch gehen also noch höher als die Biviol ist doch wahnsinn oder ??? Danke und liebe grüße Marion Fuchs


  • Re: Fragen wegen der Pille


    Hallo Frau Fuchs,

    leider bliebe dann wirklich nur ein Pillenwechsel, z.B. zu einer 3-Phasenpille, oder eine hormonfreie Verhütungsmethode.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X