#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach OP

    Am 29.06. hatte ich eine Blinddarmoperation und war folglich bis zum 02.07. im Krankenhaus, wo ich auch diverse Schmerzmittel verabreicht bekommen habe.

    Ich selber habe auch gerade einen Pillenwechsel von Leios zu der Pille Maxim unternommen. Ich befand mich gerade im zweiten Einnahmemonat.

    Gerade bin ich in der Pillenpause, normalerweise bekomme ich meine Periode immer Mittwoch oder Donnerstags, was nicht geschehen ist.

    Besteht denn die Möglichkeit, dass sich die Periode verschiebt bzw. dass sie gar nicht auftritt anhand der Operation und den damit zusammenhängenden Schmerzmitteln, oder aber ist es auch möglich, obwohl korrekter Pilleneinnahme schwanger zu sein?


  • Re: Periode nach OP


    Hallo,

    durch die Operation und die angewandten Medikamente kann es durchaus zu einer Veränderung des gewohnten Blutungsverlaufs kommen. Nur wenn die Blutung ganz ausbleiben sollte, wäre sicherheitshalber zu einem SS-Test zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X