#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Hallihallo liebes Expertenteam,

    Ich habe eine Frage,die mich etwas beunruhigt und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt,da Ich schon länger keinen Partner habe,habe danach regelmässig alle 27-29Tage meine Periode bekommen.

    Die erste Periode war nicht so stark ,die weiteren eher normal ,auch ohne heftige Schmerzen ,nur das übliche Ziehen.

    Am 11.6.hatte ich meine Letzte Periode(erster Tag)c.a.5-6 Tage.
    Kurz danach bekam Ich eine Gastritis ,die mit Omeprazol behandelt wurde .In der Zeit(c.a.3wochen)habe Ich wenig gegessen und es ging mir auch psychisch nicht allzu gut,
    da das natürlich an einem zehrt.
    Es folgte auch eine Ernährungsumstellung.
    Nun habe Ich am 3.7.eine leichte schmierblutung bekommen,
    und am 4.und 5.7.eine leichte hellrote Blutung hauptsächlich nach dem Stuhlgang.
    Diese Blutung zieht sich jetzt seit 4tagen ,2obs reichen aus am Tag.
    Langsam geht es wieder in eine schmierblutung über.
    Kann es sein das sich meine Periode um c.a.1woche zu früh verschoben hat?
    Die Blutung ist nicht sehr stark und ausser leichtem Ziehen habe Ich keine Schmerzen.
    Ich weiss Ferndiagnosen sind nicht möglich ,wollte nur wissen ob sowas im Rahmen ist .
    Mfg


  • Re: Periode zu früh


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus kann durch verschiedenste Faktoren beeinflusst werden, dazu gehören auch Stress und Erkrankungen. So kann es leicht mal zu solchen Blutungsstörungen kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Raten würde ich daher, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten, nur wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, wäre eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode zu früh


      Lieben Dank für die schnelle Antwort!!
      Viele Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X