#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische ,,Hubbel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische ,,Hubbel"

    Hallo zusammen,

    ich habe heute eine komische Entdeckung gemacht und bräuchte mal einen Rat.
    Ich wurde vor knapp 2 Wochen operiert (Diagnose war rupturierte Ovarialzyste links, Flüssigkeit im Morrison-Raum). Es wurde eine laparoskopische Zystenextirpation gemacht (also eine Zystenentferung mittels Bauchspiegelung).
    Schmerzen haben ich sogut wie keine mehr, auch die 3 kleinen OP-Wunden heilen super.
    Heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich nun aber wieder ein unangenehmes ziehen am linken Eierstock. Ich habe dann mal vorsichtig mit der Hand abgetastet und eine grosse Hubbel getastet. SIe liegt genau am linken Eierstock, ganz in der Nähe wo die Wunde der Drainage ist. Die Größe der Beule ist ähnlich wie ein kleines Ei und sie ist sehr hart.
    Nun mache ich mir Gedanken und habe doch ein wenig Angst bekommen. Was könnte das sein? Das wird doch wohl nicht wieder eine Zyste oder sogar etwas schlimmeres sein?

    Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht möglich.. ich habe auch morgen früh einen Termin bei meiner Gynäkologin, aber bis dahin würde es mich etwas beruhigen, wenn jemand schon ähnliches erlebt hat und mir evtl. etwas dazu sagen kann.

    Ich danke herzlich im Voraus!

    LG Phillis


  • Re: Komische ,,Hubbel"


    Hallo Phillis,

    möglich ist, dass sich in dem Bereich ein Bluterguss, oder Verwachsungen gebildet haben. Dies wäre durch die Frauenärztin durch Tast- und Ultraschalluntersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komische ,,Hubbel"


      Okay, das werde ich dann morgen abklären lassen. Solange ich mir keine Sorgen machen muss ist alles gut ;-)
      Vielen Dank für die Antwort,

      LG Phillis

      Kommentar

      Lädt...
      X