#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biviol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biviol

    habe eine frage an sie

    nahme früher die pille lovelle 2 jahre lang, da ich ohne pille starke blutungen hatte... nach 2 jahren pilleneinnahme mit der lovelle habe ich am 18 oder 19 ten pillentag schon angefangen immer wieder zu bluten also zum fa die meinte man solle umstellen da die pille nicht mehr ausreichen würde...
    dann nahm ich die biviol seit einen jahr hatte starke regelblutungen aber blutete nie in der pilleneinnahme bis auf den monat da fing es in dem monat auch am 16 ten pillentag an zu bluten 1 tag wieder und dann wieder weg... war beim fa der meinte ich soll nochmal 1 monat versuchen und wenn es nicht besser ist wieder umstellen ... zu einer höheren pille, aber die biviol ist doch hoch dosiert... und woher kommt denn dass das mein körper immer nach mehr hormonen ruft sozusagen...

    bin am 22 pillentag und habe untereibsschmerzen und gestern wieder leicht geblutet...

    weiß nicht mehr was da los ist

    organisch gesund


  • Re: Biviol


    Ich würde einfach nochmal schauen, was passiert - und es ansonsten nochmal ohne Pille, dafür aber mit Mönchspfeffer versuchen.
    Ständige Präparatswechsel halte ich nicht für sinnvoll.

    Kommentar


    • Re: Biviol


      woher kommt denn dass dass bei mir die pille nur eine bestimmte zeit immer was bringt und ich dann in der pieneinnahme schon früher meine tage bekomm...

      ???

      Ohne Hormone kann ich gar nicht da blute ich ohne ende ausschabungen hatte ich auch schon der frühere fa meinte ich habe eine östrogen gestagen störung .... l.g.

      Kommentar


      • Re: Biviol


        danke für kurze antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X