#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach dem sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach dem sex

    Hallo, Ich hätte mal eine Frage! Ich hatte heute morgen Sex mit meinem Freund! Zwei Stunden danach hatte ich dann Unterleibsschmerzen die bisher noch andauern! Zudem hab ich starken Ausfluss! Dass ist jetzt nicht das erste Mal, muss ich mir Sorgen machen? Normal ist es ja nicht, sonst hätte kein Mensch mehr Sex auf dieser Welt :/ Vielen dank schonmal vorab!


  • Re: schmerzen nach dem sex

    Hallo,

    Schmerzen dieser Art können durch eine Verkrampfung der Gebärmuttermuskulatur auftreten, helfen kann dann die Anwendung eines Magnesiumpräparates. Auch eine mögliche Eierstockzyste sollte durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X