#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu schwach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu schwach?

    Hallo
    Ich hätte da mal eine frage und zwar:
    Es ist jetzt schon das 2. Mal das ich ein paar Tage nach meiner Periode ein wirklich sehr leichte schmierblutung habe. Seid vielen Jahren nehme ich die Pille petibelle. Ein Einnahme Fehler ist in beiden Monaten nicht passiert.
    Kann es sein das meine Pille zu schwach ist und muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu sein?
    Vielen dank schon mal


  • Re: Pille zu schwach?


    Kann sein, dass Sie mit dieser Pille nicht mehr klar kommen.
    Sprechen Sie mit Ihrem Gyn über einen Präparatswechsel.

    Kommentar

    Lädt...
    X