#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille auf Laptop legen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille auf Laptop legen

    Guten Abend!
    Ich bin zurzeit ziemlich viel am lernen und nehme meine Pille wo ein - am Schreibtisch natürlich. Manchmal kommt es dann vor dass ich den Blister auf dem Laptop (an oder ausgeschaltet) liegen lasse zb. um mir was zu essen zu machen. Kann ich von einer Beeinträchtigung der WIrkung ausgehen bezüglich der Strahlung/WLAN/Magnetfeldern etc. (Ich kenne mich da ja nicht so aus).
    Ich beziehe mich nicht auf die Wärme die von so einem Laptop abgestrahlt wird, das ist mir schon klar dass das Auswirkungen haben kann.


  • Re: Pille auf Laptop legen


    Weder die Wärme, die ein Laptop ausstrahlt, noch irgendwelche Strahlungen, die von ihm ausgehen, haben eine Auswirkung auf die Pille und ihre Wirkung.

    Kommentar

    Lädt...
    X