#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfrau

    Bin 25 und noch Jungfrau...Merkt dies der Frauenarzt bei der Untersuchung?
    Ist mir so peinlich...und gehe deshalb nicht zum check-up...


  • Re: Jungfrau

    Ja das sieht er. Aber warum ist das denn peinlich? Der Frauenarzt hat schon so viel gesehen ich glaube das ist dem so egal..

    Kommentar


    • Re: Jungfrau

      Soweit ich weiß, sieht er es nur wenn das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist... das kann aber auch bei Jungfrauen schon gerissen sein, durch Sport o.ä. ... Also es kann sein, dass er es sieht, kann aber auch nicht sein. Geh einfach hin... ich glaube auch dass er/sie dir dazu nicht viel sagen wird

      Kommentar

      Lädt...
      X