#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukos und Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukos und Blut im Urin

    Hallo,

    bei einer routinemäßigen Urinuntersuchugn wurden Leukos 2fach und Blut 2fach festgestellt. Ein anschließendes Urikult war negativ. Termin beim Urologen hab ich erst in 2 Wochen. Es liegt außerdem eine erneute Senkung der Blase nach einer erfolgten BlasenOP vor. Der Teststreifen wurde nach einer Woche wiederholt mit dem gleichem Ergebnis. Schmerzen direkt hab ich keine. Blutwerte waren auch soweit in Ordnung.
    Außerdem verliere ich beim Geschlechtsverkehr Urin ohne es zu spüren, was sehr unangenehm ist.
    Was kann das denn sein ?

    Vielen Dank für ihre Hilfe

Lädt...
X