#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Antibiotika

    Hallo ich habe vor kurzem schonmal ähnlich gefragt,aber jetzt habe ich ein anderes Problem: letzte Woche Sonntag,den 3.Juni habe ich die letzte Pille genommen (Yasmin). Am Montag darauf (04.Juni)war ich wegen Erkältung beim Arzt,der hat mir Penicillin V 1,5 Mega verschrieben. Das habe ich von Montag,dem 04.Juni bis Donnerstag,den 07.Juni eingenommen,also während der Pillenpause ich habe keine Tablette gleichzeitig mit der Pille genommen und hatte weder Durchfall noch Erbrechen. Von Donnerstag auf Freitag (07. auf 08.)habe ich meine Tage gekriegt und darauf den Sonntag (10.Juni) hatte ich GV(während der Periode)es kam aber nicht zum Samenerguss. Letzten Montag,also gestern,den 11.Juni,habe ich wieder mit der neuen Pille begonnen (habe auf Maxim gewechselt). Und heute war ich beim Arzt,anscheinend war die Erkältung noch nicht ganz auskuriert,jetzt habe ich eine schwere Blasenentzündung und habe wieder ein Antibiotika verschrieben kriegt,dieses mal Cibrobeta.Mir geht es nun ziemlich schlecht und ich liege im Bett und wollte fragen ob der GV während der Pillenpause gefährlich war also ob ich davon schwanger werden können,damit ich mir nicht darum auch Sorgen machen muss.Ich weiss dass ist sehr kompliziert aber ich danke für antworten.

Lädt...
X