#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss und Unterleibsschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss und Unterleibsschmerzen?

    Hallo,
    habe seit ca. 5 Wochen folgendes Problem:
    mein Unterleib schmerzt ähnlich als wenn ich meine Tage hätte, aber nicht ganz so schmerzhaft und manchmal habe ich ein Ziehen links und rechts im Unterbauch. Dazu kommt so ein gelblicher Schleim, der ziemlich klumpig und klebrig ist.
    Ich war am Montag beim Frauenarzt, aber die konnte nichts feststellen, kein Pilz oder sonstiges und meinte es wäre alles in Ordnung, ich sollte mir keine Sorgen machen.
    Dachte schon an eine Schwangerschaft trotz Pille, aber sämtliche Urintests aus der Drogerie waren 6 Wochen nach dem letzten Geschlechtsverkehr negativ.
    Zudem habe ich mal meinen Muttermund getastet, mache ich ab und zu und der ist zur Zeit zwar hart, aber offen? Geht das? Bei einer Schwangerschaft wäre der doch zu oder?
    Meine letzte Periode hatte ich am 13.5., bekomme sie also am Dienstag wieder.
    Was könnte das sein? Nebenwirkungen der Pille? Was kann ich tun?
    Danke und viele Grüße



  • Re: Gelblicher Ausfluss und Unterleibsschmerzen?

    Hallo,

    Ihre Beschwerden sprechen doch am Ehesten für eine entzündlich-infektiöse Ursache. Wenn sie weiter anhalten, sollten Sie eine nochmalige Abklärung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gelblicher Ausfluss und Unterleibsschmerzen?

      Also kann ich eine Schwangerschaft wirklich ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Gelblicher Ausfluss und Unterleibsschmerzen?

        Und was bedeutet es, dass der muttermund hart und offen ist?

        Kommentar



        • Re: Gelblicher Ausfluss und Unterleibsschmerzen?

          Der Muttermund kann sich durch vielerlei Einflüsse verändern, die negativen Tests schliessen eine Schwangerschaft aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X