#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode schon das zweite mal ausgeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode schon das zweite mal ausgeblieben

    hallo,
    ich bin 18 jahre alt und verhüte mit der pille bellissima. ich komme sehr gut mit ihr zurecht und nehme sie schon fast 2 jahre.
    letzten monat habe ich meine tage in der pillenpause nicht bekommen. ich habe zur sicherheit einen test gemacht und zwar ca.4 tage nachdem meine tage hätten kommen müssen.
    war der test da schon sicher? schließlich kann man ja einen machen wenn die periode ausfällt. ist das bei der pille genauso wie im "normalen" zyklus?

    und, jetzt habe ich sie schon wieder nicht! woran liegt das? ich habe angst dass der test nicht sicher war...
    achja, er war natürlich negativ


  • Re: periode schon das zweite mal ausgeblieben


    Hallo,

    das Testergebnis ist zu dem Zeitpunkt verlässlich. Es kann vorkommen, dass die Blutung unter Anwendung der Pille ausbleibt, zu überlegen wäre dann der Wechsel zu einem anderen Präparat, um die ständigen Zweifel zu vermeiden, wenn das Problem wiederholt auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode schon das zweite mal ausgeblieben


      vielen lieben dank!
      also kann ich mir echt sicher sein? schließlich könnte ich ja thoretisch ein paar tage vor meiner pillenpause schwanger geworden sein... dann ist ein test doch so früh noch nicht aussagekräftig... oder wie ist das?
      die pille hab ich übrigens immer genommen!

      Kommentar


      • Re: periode schon das zweite mal ausgeblieben


        Hallo,

        Sie können den Test sicherheitshalber nochmal wiederholen, ich gehe aber der Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X