#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze und Magen- Darmgrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze und Magen- Darmgrippe

    Liebes Onmeda-Team,
    habe am Freitag die Dreimonatsspritze bekommen (ist jetzt die 4.) und habe seit freitag nacht starken Durchfall. Habe immer noch durchfall und nehme seit gestern lopedium akut. Hat Durchfall irgendwelche Auswirkungen aus die Wirkung der Spritze, auch, weil ich sie erst am Freitag erhalten habe und wirkt sich lopedium negativ auf die Wirkung aus?
    Ich bedanke mich schon einmal und liebe Grüße


  • Re: Dreimonatsspritze und Magen- Darmgrippe


    Hallo,

    das Medikament beeinträchtigt die Verhütung nicht, ebenso wenig der Durchfall, da die Hormone in diesem Fall nicht über den Darm aufgenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X