#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektionsneigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektionsneigung

    Hallo Herr Doktor,
    schon häufiger litt ich unter einer bakteriellen Scheideninfektion. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine solche praktisch nur dann auftritt, wenn ich GV hatte. Hatte ich längere Zeit keinen Sex, bin ich beschwerdefrei. Kürzlich ergab sich ein interessantes Gespräch mit einer Vertretungs-FÄ, die ich wegen akuter Beschwerden aufsuchen musste. Auf meine Frage nach Ursachen für wiederkehrende infektionen bei langjähriger Partnerschaft meinte sie, der Partner könne unter einer unbemerkten Prostata-Entzündung leiden. Aus dem Verwandtenkreis ist mir allerdings bekannt, dass eine Prostata-Entzündung erhebliche Beschwerden macht.
    Wie ist Ihre Meinung?
    Vielen Dank und schöne Pfingsten.
    Marina


  • Re: Infektionsneigung


    Hallo Marina,

    in jedem Fall würde ich hier zu einer Untersuchung des Partners raten, um auszuschliessen, dass es durch eine unbemerkte Infektion immer wieder zu einer Neuansteckung kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X