#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze menstruation durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze menstruation durch Pille

    hallo ich nehme seit 4Monaten jetzt die Pille unam Anfang waren die Tage noch normal doll und haben 4-5 T hAage gedauert...das letzte mal und dieses mal hab ich sie ganz leicht und auch nur so 2-3 Tavg . habw die immerken regelmäßig genommen Vill.mal neue halbe std später ... durch Fall hatte ich nur tagsüber 1-2 mal... muss ich mir Gedanken machen das ich schwangrr bin? bei der letzten Untersuchung sagte die Ärztin das ich wenig schleimhaut hab aber das war vor ca5. Monaten....


  • Re: kurze menstruation durch Pille


    Hallo,

    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage im Verhütungs-Forum.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X