#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien-Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien-Infektion?

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob meine Symptome auf eine Chlamydien-Infektion deuten könnten.

    Angefangen hat es mit einer bakteriellen Infektion gemischt mit einer Pilzinfektion.
    Nachdem diese erfolgreich mit Antibiotikum und Pilzmedikament behandelt wurde, kehrte wenige Tage später der Juckreiz zurück. Der Frauenarzt konnte jedoch keine Pilze im Abstrich mehr feststellen und riet mir zu Döderlein Kapseln.

    Wenig später bemerkte ich, dass mir das Wasserlassen Probleme bereitet. Habe mal mehr mal weniger starke Schmerzen am Ende des Wasserlassens, jedoch kein Brennen, sondern eher ein starkes Ziehen. Daraufhin wurde nun mehrmals mein Urin untersucht und Blut darin gefunden. Blasenentzündung und Nierenprobleme schloss mein Hausarzt allerdings aus, da die Blutwerte ok sind und keine Bakterien im Urin gefunden wurden. Daher vermutete er, dass meine Schmerzen eventuell von der Gebärmutter herkommen könnten.

    Diese Schmerzen halten immer noch an und auch ein Ziehen im Unterleib kommt häufig dazu. Seit heute habe ich allerdings wieder vereinzelt diesen Juckreiz in der Scheide und bräunlichen Ausfluss. Werde natürlich schnellstmöglich zu Frauenarzt, wäre jedoch dankbar, wenn meine Symptome vielleicht auf irgendetwas hindeuten.

    Könnten vielleicht Chlamydien dahinter stecken?

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Chlamydien-Infektion?


    Hallo,

    leider gibt es da keine ganz spezifischen Symptome, auch Chlamydien verursachen allgemeine Infektionszeichen, wie sie bei Ihnen auftreten. Ratsam wäre dabei eine gezielte Abstrichuntersuchung im Labor auf alle Erreger.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X