#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste - welche Symptome hattet ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste - welche Symptome hattet ihr?

    Hallo ihr,

    ich habe inzwischen seit 16Tagen Blutungen und war bereits beim Gyn. Der hat mich per Ultraschall untersucht und zeigte mir eine Veränderung an einem Eierstock. Seine Vermutung war eine Zyste, Gewebsveränderung oder Fehlgeburt. Test auf Schwangerschaft fiel negativ aus. Er meinte ist nicht so schlimm und ich soll mal schauen wie es mir die nächste Zeit geht. Hm... Irgendwie unbefriedigend die Antwort. Nun laufe ich weiter mit tierischen Rückenschmerzen, ziehend ins Bein und in den Fuß, unterleibsschmerzen und Übelkeit rum. Sollte ich vielleicht drängeln um noch einen Termin zu bekommen? Was hattet ihr für Symptome falls ihr auch mal das Pech hattet? Ich bin etwas verunsichert...

    Liebe Grüße Suselichen


  • Re: Eierstockzyste - welche Symptome hattet ihr?


    Hallo Suselichen,

    aus der Ferne ist der Befund natürlich schwer zu beurteilen. Falls die Beschwerden weiter anhalten, würde ich in jedem Fall zu einer Kontrolle nach 1 Woche raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X